Das leidige Thema „DKZV“ hört nie auf, und da ich mich noch nicht dazu geäußert habe, hier ein Podcast zum Thema „Bezahle niemals einen Verlag!“

NIEMALS

Du hast einen Verlag gefunden?

 

Glückwunsch! Oder ist er auf dich zugekommen? Dann hast du hoffentlich entweder schon von ihm gehört und kennst ihn, oder du hast dir das Kleingedruckte gut durchgelesen.

 

Im 14. Podcast geht es um so genannte Druckkostenzuschussverlage. Was das ist und warum du sehr skeptisch sein solltest, wenn ein Verlag auf dich zukommt, erfährst du hier:

 

 

Wenn es dir gefallen hat, oder du Anmerkungen hast, hinterlasse gerne einen netten Kommentar. Und wenn du zu viel Geld hast, investiere es lieber in mich als in einen DKZV 😀 😀

 

Wie im Podcast erwähnt, geht es hier nochmal zum Beitrag, was in ein Exposé kommen sollte.

 

Übrigens kannst du den Podcast abonnieren, indem du ihn entweder bei iTunes abonnierst, oder aber mittels deines RSS-Readers, wo du diesen Link eingibst: http://feeds.feedburner.com/VomSchreibenLeben

 

Hast du schon selbst Erfahrungen mit solchen „Verlagen“ gemacht?